11:40 Uhr | 23.02.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

Telefon:

Kreismitgliederversammlung in Dossenheim am 24.02.2018

Kreismitgliederversammlung in Dossenheim

Für  Samstag, den 24. Februar 2018, um 10.00 Uhr lädt der Kreisvorsitzende Dr. Stephan Harbarth MdB  zu einer Kreismitgliederversammlung ein. Die Veranstaltung findet in der Mühlbachhalle, Am Sportplatz 1 in 692221 Dossenheim statt.

Auf der Tagesordnung steht die Wahl der Vertreter für die Bezirks- und Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste für die Wahl zum 9. Europäischen Parlament.

Bei der Kreismitgliederversammlung sind nach den gesetzlichen Vorschriften alle CDU-Mitglieder stimmberechtigt, vorausgesetzt sie haben das 18. Lebensjahr vollendet, haben ihren Wohnsitz in Deutschland und verfügen über die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines Mitglieds der EU.

Europa kraftvoll gestalten

spricht der Vorsitzende der CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament, Daniel Caspary MdEP. Nach den europapoltischen Ausführungen wird der Kreisvorsitzende und stellvertretende Vorsitzender der CDU/CSU Bundestagsfraktion, Dr. Harbarth auch zu den Ergebnissen der Koalitionsverhandlungen Stellung nehmen, selbstverständlich auch mit anschließender Aussprache. Das verspricht ja sehr interessant zu werden.

Es wäre schön, wenn wir aus Sandhausen auch zahlreich bei dieser Mitgliederversammlung vertreten wären. Bitte sprecht mich zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften an, Tel. 52676.

Peter Hampel