15:57 Uhr | 27.06.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

21.11.2016, 14:09 Uhr Übersicht | Drucken

Ein Konto ohne Gebühren

Mit dem Beschluss ein Ökokonto einzurichten, haben wir uns etwas gesichert, was in der Welt der Banken als ausgestorben scheint. Unser Ökokonto ist garantiert kostenfrei und sogar schon von Beginn an gut gefüllt. Das Startguthaben war ausschlaggebend für die Eröffnung dieses Kontos mit über 1,8 Millionen Punkten. Bei so glücklichen Umständen können wir nur unsere Zustimmung erteilen. Gefüllt wird das Konto durch Maßnahmen, die in den Wäldern um Sandhausen herum durch die Forstverwaltung durchgeführt werden.

Mit genügend Punkten auf der hohen Kante lässt sich entspannt in die Zukunft schauen und sich auch kommende Bauleitplanungen bewältigen. Wir sehen es daher als selbstverständlich an, nachhaltig auch in diese Richtung zu arbeiten. Was den Umgang mit dieser speziellen Währung angeht, so befürworten wir keinerlei Handel. Die in unseren Wäldern erzielten Punkte sollen ausschließlich der Gemeinde zu Gute kommen

la.