14:02 Uhr | 22.10.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

25.03.2013, 17:57 Uhr Übersicht | Drucken

Ihre Meinung zählt!

seit Anfang März läuft unsere Mitmach-Aktion zum Regierungsprogramm 2013. Unter dem Motto „Was mir am Herzen liegt!“ können Sie bis zum 30. April Ihre Erfahrungen, Ideen und Anregungen für das Regierungsprogramm der Unionsparteien einbringen. In den ersten Tagen sind bereits fast 1000 Vorschläge von Mitgliedern und Freunden der CDU eingegangen. Zum Weiterlesen klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link

Ihre Vorschläge für das Regierungsprogramm

Unter www.regierungsprogramm.cdu.de/ können Sie uns Ihre Vorschläge für unser Regierungsprogramm mitteilen. Um Ihnen die thematische Orientierung zu erleichtern, haben wir acht Themenbereiche vorgegeben. In ihnen spannen wir einen Bogen von unserer „Lebenswerten Heimat – in der Stadt und auf dem Land“ über „Arbeit für alle – anständig und sicher“ bis hin zum „Zukunftsland Deutschland – gute Chancen für morgen schaffen“. Wir nennen bisherige Erfolge unserer Politik, stellen Ziele vor und benennen unsere Ideen für die Zukunft unseres Landes. Zu jedem Thema können Sie Ihre Meinung eingeben.