00:58 Uhr | 21.08.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

10.06.2017, 22:56 Uhr | Übersicht | Drucken
Glückwunsch an unseren SV Sandhausen
.

Die CDU Sandhausen gratuliert dem SV ganz herzlich, dass durch Erreichen des 10. Tabellenplatzes der Klassenerhalt souverän und auch schon vorzeitig gesichert werden konnte und der SV damit weiterhin zu den 36 besten Fußballmannschaften Deutschlands gehört. Ein toller Erfolg für uns in Sandhausen, der am letzten Spieltag noch mit einem 1:1 Unentschieden im Spiel gegen den Wiederaufsteiger in die 1. Bundesliga Hannover 96 gekrönt werden konnte. Über die sportliche Leistung hinaus verdient der gesamte SV unsere Anerkennung dafür, dass er Menschen aus allen Bevölkerungsgruppen ins Stadion bringt, für vielfältigen Gesprächsstoff sorgt und ein nicht zu unterschätzender Identifikationsfaktor für unsere Gemeinde ist. Durch die Berichterstattung in Presse, Rundfunk und Fernsehen ist Sandhausen in ganz Deutschland bekannt und die Mannschaft leistet zusammen mit den mitreisenden Fans bei den Auswärtsspielen einen Beitrag zum überregionalen Zusammenhalt. Wir wünschen dem SV eine glückliche Hand bei der Planung und Vorbereitung der kommenden Saison und freuen uns schon jetzt auf weiteren attraktiven Zweitliga-Fußball in Sandhausen. Peter Hampel

.