01:06 Uhr | 27.04.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

Jahnstraße 1
69207 Sandhausen
pshampel@arcor.de

Liebe Mitglieder und Freundinnen und Freunde der CDU Sandhausen, an Aschermittwoch, den 14.02.2018 findet wieder unser jetzt schon traditionelles Heringsessen statt. Wir treffen uns im Hardtwald-Restaurant am SV Stadion, die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Unser Landtagsabgeordneter Karl Klein hat sein Kommen zugesagt und so erwartet uns sicherlich ein interessanter politischer Abend mit Informationen aus der Landes- und Bundespolitik. Um dem Restaurant die Vorplanung etwas zu erleichtern, bitte ich Euch um Eure Voranmeldung, entweder an meine Email-Adresse oder an Tel.: 52676. Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch kommen würden. Viele Grüße

22.02.2018

Hundeverein Sandhausen
69207 Sandhausen
pshampel@arcor.de

Liebe Mitglieder, wir haben interessante Zeiten und wichtige Themen, die wir mit euch gemeinsam diskutieren wollen. Daher laden wir euch sehr herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein. wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder kommen würden. Vielen Dank. Euer Vorstand

24.02.2018
Kreismitgliederversammlung

Mühlbachhalle
Am Sportplatz 1
69221 Dossenheim

Kreismitgliederversammlung in Dossenheim am 24.02.2018

Kreismitgliederversammlung in Dossenheim

Für  Samstag, den 24. Februar 2018, um 10.00 Uhr lädt der Kreisvorsitzende Dr. Stephan Harbarth MdB  zu einer Kreismitgliederversammlung ein. Die Veranstaltung findet in der Mühlbachhalle, Am Sportplatz 1 in 692221 Dossenheim statt.

Auf der Tagesordnung steht die Wahl der Vertreter für die Bezirks- und Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste für die Wahl zum 9. Europäischen Parlament.

Bei der Kreismitgliederversammlung sind nach den gesetzlichen Vorschriften alle CDU-Mitglieder stimmberechtigt, vorausgesetzt sie haben das 18. Lebensjahr vollendet, haben ihren Wohnsitz in Deutschland und verfügen über die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines Mitglieds der EU.

Europa kraftvoll gestalten

spricht der Vorsitzende der CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament, Daniel Caspary MdEP. Nach den europapoltischen Ausführungen wird der Kreisvorsitzende und stellvertretende Vorsitzender der CDU/CSU Bundestagsfraktion, Dr. Harbarth auch zu den Ergebnissen der Koalitionsverhandlungen Stellung nehmen, selbstverständlich auch mit anschließender Aussprache. Das verspricht ja sehr interessant zu werden.

Es wäre schön, wenn wir aus Sandhausen auch zahlreich bei dieser Mitgliederversammlung vertreten wären. Bitte sprecht mich zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften an, Tel. 52676.

Peter Hampel