CDU Gemeindeverband Sandhausen
08:25 Uhr | 19.11.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Neuigkeiten
15.10.2018, 10:41 Uhr | Übersicht | Drucken
Kerwerundgang mit Dr. Harbarth

Unser Bundestagsabgeordneter Dr. Stephan Harbarth ließ es sich auch dieses Jahr nicht nehmen, gemeinsam mit interessierten Bürgerinnen und Bürger einen Kerwefrühschoppen auf dem traditionellen Sandhäuser Volksfest durchzuführen. Begleitet von den Mitgliedern des Gemeinderats und Freunden der CDU Sandhausen sah sich Dr. Harbarth bei strahlendem Sonnenschein die Festmeile an.
 


Wie immer war er positiv überrascht, was die Sandhäuser Vereine so alles auf die Beine stellen. Er freut sich auch vor allem über das große Traditionsbewusstsein hier in Sandhausen, das sich in dem extra für die Kerwe gebraute Sandhäuser Bier aus eigenem Hopfenanbau aber auch in dem bunten und engagierten Kerweumzug zeigt.
 
Natürlich waren auch politische Themen auf der Tagesordnung. Wie wird sich die Wahl zum Bayern auf die Politik in Berlin und ganz Deutschland auswirken oder wie steht er zu den Maßnahmen zum Klimawandel, usw. usw.
 
Da die Antworten hierzu sehr komplex sind, hat sich Dr. Harbarth gerne bereit erklärt in einer eigenen Diskussionsrunde am 24.10.2018, um 19.00 Uhr im Hardtwaldrestaurant hierzu Rede und Antwort zu stehen. Vielen Dank dafür und wir laden hiermit alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, an der Diskussion teilzunehmen.
 
Die Teilnehmer des Frühschoppens ließen dann den Vormittag in geselliger Runde und ohne politischen Stress ausklingen. Danke Dr. Harbarth für Ihren Besuch und nächstes Jahr gerne wieder.
 
Robert Hoffmann
Vorstand CDU Sandhausen

Impressionen
CDU Landesverband
Baden Württemberg
 
   
0.04 sec. | 16284 Visits