23:28 Uhr | 17.08.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

12.08.2019, 15:49 Uhr | Übersicht | Drucken
Nicole Heidinger rückt für Klaus Dörr in den Gemeinderat nach
Neuer GEmeinderat 2019

Fast 20 Jahre lang saß Klaus Dörr für die CDU im Gemeinderat in Sandhausen. Daneben war er in verschiedenen Ausschüssen und Verbänden vertreten. Wer Klaus Dörr kennt, weiß, dass er sein Ehrenamt mit viel Engagement und Herzblut ausgeübt hat. Das haben ihm seine treuen Wähler bei mehreren Kommunalwahlen nicht vergessen und ihn mit immer mehr Stimmen gewählt. 2019 entschied sich  Klaus Dörr dann nicht mehr anzutreten und anderen den Vortritt zu lassen. Mit ihm gehen viel Erfahrung und Sachverstand  in den wohlverdienten kommunalpolitischen Ruhestand. Die Gemeidne Sandhausen ehrte das Engagement von Klaus Dörr mit der Verleihung der Bürgermedaille der Gemeinde Sandhausen in Silber und dem Titels „Altgemeinderat". Klaus  Dörr kann sich jetzt seinen vielen Hobbies widmen und noch mehr von der Welt sehen als bisher schon. Wir danken Klaus sehr für seine erfolgreiche Arbeit im Namen der CDU Sandhausen und wünschen ihm noch viele tolle erlebnisreiche Tage egal wo auf dieser Welt. Danke Klaus.

Aber die Welt bleibt nicht stehen. Dank des sehr guten Wahlergebnisses der CDU Sandhausen, ist es uns gelungen den Platz von Klaus Dörr mit einer sehr engagierten und bestens bekannten Sandhäuserin zu besetzen. - Nicole Heidinger - . Herzlichen Glückwunsch Nicole

Die 49 jährige Arzthelferin hat es im zweiten Anlauf mit einem super Ergebnis geschafft, in den Gemeinderat gewählt zu werden. Dazu haben ihr bestimmt auch ihre Mitgliedschaften im Musikverein und beim MSC Sandhausen geholfen. Und sie lebt auch ihr Motto aus dem Wahlkampf.

Aktiv für Sandhausen- Wohlfühlen in Sandhausen

Nicole Heidinger wird die CDU im Verwaltungsausschuss vertreten und wir sind sicher, dass sie sich dort schnell einarbeiten und im Interesse von Sandhausen mit klugem Kopf ihre Eintscheidungen treffen wird. Sie ist eine Bereicherung für unsere Fraktion und wir freuen uns sehr mit ihr zusammen zu arbeiten.  Also packen wir es an.

Uwe Herzog

...