CDU Gemeindeverband Sandhausen
03:13 Uhr | 10.05.2021 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Neuigkeiten
02.02.2021, 12:05 Uhr | Übersicht | Drucken
Es ist amtlich:
Hakan Günes gibt seine Bewerbung für das Sandhäuser Bürgermeisteramt ab

,

Am 30. Januar begann um Mitternacht von Freitag auf Samstag die Bewerbungsfrist für die Stelle um die Sandhäuser Rathausspitze. Der 27-jährige Jurist und Sandhäuser Gemeinderat Hakan Günes verfestigte die Bekanntgabe seiner Kandidatur mit dem Einwurf seiner Bewerbungsunterlagen in den Rathausbriefkasten. „Ich bin froh, dass es nun amtlich ist“ sagte Günes und schaute dabei schmunzelnd auf die Uhr. „Unter normalen Umständen hätte ich das Kuvert um Mitternacht eingeworfen, da dies jedoch aufgrund der Corona-Verordnung nicht möglich ist, habe ich mich für den erlaubten nächstmöglichen Zeitpunkt um kurz nach fünf Uhr in der Frühe entschieden.“

Im Hinblick auf die kommenden Wochen bis zur Wahl am 18. April zeigt sich Günes freudig, der Sandhäuser Bevölkerung seinen Wahlslogan „Die Zukunft im Blick - Das Vertraute im Sinn - Sandhausen im Herzen“ präsentieren zu dürfen.  „Ich möchte zeigen, dass das Sandhäuser Bürgermeisteramt nur dann zum besten Wohle unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger ausgeübt werden kann, wenn der Bürgermeister aus innerer Überzeugung den Sandhäuserinnen und Sandhäusern dient und dabei die drei Bestandteile meines Mottos umsetzt.“ Durch verschiedene Aktionen will Günes sein Angebot der Sandhäuser Bevölkerung in den nächsten Wochen nahe bringen, um sie mit seiner menschlichen Reife, seiner fachlichen Kompetenz und seiner Ortsverbundenheit zu überzeugen. „Ich freue mich auf den Bürgermeisterwahlkampf und zahlreiche Unterhaltungen."

Weitere Informationen sind auf der Internetseite www.hakangünes.de, sowie Facebook und Instagram zu finden. 

 


.

Impressionen
CDU Landesverband
Baden Württemberg
CDU/CSU Fraktion
 
   
0.11 sec. | 21658 Visits